Neues Familienbadgebäude

Wir waren einer der ersten Campingplätze in Rheinlandpfalz, welcher schon seit 2004 Familienbäder zur Verfügung hatte. Leider wurde dieses Angebot in den letzten Jahren kaum in Anspruch genommen. Daher hatten wir diese Komforteinrichtung an Dauercamper vermietet.

Erst im letzten Jahr stieg die Nachfrage nach Komfort-Bädern wieder. Wir hatten im März 2014 bereits erste Planungen abgeschlossen, mußten aber wegen Lieferantenproblemen die Baumassnahme verschieben.

Nun haben wir eine Woche vor Ostern (2015) uns für den Bau eines neuen Familienbadgebäudes entschieden und können zum 13. Juli 2015 insgesamt 7 neue Bäder mit unterschiedlicher Ausstattung anbieten.

Bei den Komfortstellplätzen ist Duschen incl., es kommen die Personengebühren, Tiere und Strom für den Wohnwagen oder das Reisemobil zusätzlich !

ab Juli 2015

familenbadgebaeude

Zwei neue Bäder hiervon stehen Touristikcampern incl. einem Stellplatz größer 150 m² zur Verfügung. Diese beiden Bäder haben neben Dusche, Waschbecken und WC auch eine Singleküche mit 2 Elektroherdplatten, Kühlschrank, Spüle und Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster, als Inventar.

grundriss3Derzeit steht zusätzlich ein Bad (12) mit Dusche, Badewanne, Toilette und 2 Waschbecken zur Vermietung. Zwei Bäder (9 + 10) haben Dusche, Toilette und ein Waschbecken, ein weiteres Bad (11), vorzugsweise für Familien mit Kindern, hat zusätzlich ein zweites Waschbecken. Ein Behindertenwaschraum steht ebenfalls zur Verfügung, jedoch eingeschränkte Vermietung (bitte vorher nachfragen).

Soweit die Nachfrage es erforderlich macht, werden weitere 7 Bäder fertiggestellt. 6 Stück wie Bad 10, ein Bad wie Nr. 12.